Volltextsuche auf: https://app.freudenstadt.de
News

Spielplätze öffnen mit Abstandsregeln wieder


Die Stadtverwaltung freut sich darüber, die Spielplätze wieder für die Kleinsten freigeben zu können, allerdings mit einer Ausnahme. Die Spielanlagen am Unteren Marktplatz bleiben weiterhin geschlossen, da es in diesem Bereich ein zu hohes Personenaufkommen gibt. Die Erfahrungen der letzten Wochen haben gezeigt, dass man bei schönem Wetter nicht davon ausgehen kann, dass dort die Abstandsregeln eingehalten werden.

Beim Spielen müssen die Kinder von erwachsenen Begleitpersonen beaufsichtigt werden, die für die Einhaltung des Mindestabstands von 1,50m verantwortlich sind. Außerdem wird eine Höchstzahl von Kindern ausgeschildert. Körperkontakt ist zu vermeiden, ebenso gemeinsames Essen und Trinken.


Spielplatz
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben