Volltextsuche auf: https://app.freudenstadt.de
News

Anmeldeschluss beim Sommerferienprogramm


Der Anmeldeschluss für Veranstaltungen aus dem diesjährigen Sommerferienprogramm war am 29. Juli 2020. Das Anmeldeportal ist nun geschlossen. Auch Stornierungen sind nur noch mit Vorlage eines ärztlichen Attestes möglich. Während der gesamten Sommerferien kann auch weiterhin die Programmliste und über den persönlichen Zugang die eigene Veranstaltungsliste eingesehen werden. Wir hoffen, dass jeder etwas Passendes für sich finden konnte und wünschen allen Kindern und Jugendlichen viel Freude bei den Veranstaltungen aus unserem Ferienprogramm und wunderschöne und erlebnisreiche Sommerferien :-)

Bitte beachten:  Die Spiele-Nachmittage im Panoramabad und die Veranstaltungen "Spielen im Wasser" mussten leider abgesagt werden, weil die betreffenden Schwimmbäder in den Sommerferien geschlossen bleiben. Leider kann auch die Veranstaltung "Spaß bei der Feuerwehr" (geplant am 14.08.) und der Kinderspielzeugflohmarkt auf dem Oberen Marktplatz (geplante Termine am 06.08., 26.08. und 09.09.) coronabedingt in diesem Jahr nicht stattfinden.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben