Volltextsuche auf: https://app.freudenstadt.de
News

Aktion Weihnachtssterne startet


Bei vielen Familien wird die Situation im Krisenjahr 2020 sicherlich noch angespannter sein. So bleibt gerade an Weihnachten kein Geld, um die Wünsche der Kinder zu erfüllen.

Wie kann man mitmachen und Geschenkpate werden? Vom 13. bis 18. November kann man die Wunschsterne der Kinder vom Weihnachtsbaum in der Hauptgeschäftsstelle der Kreissparkasse (Stuttgarter Straße 31) pflücken.

Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag 8:30 - 12:30 Uhr; Montag und Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr, Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr und Freitag 14:00 - 16:00 Uhr.

Die Geschenkpaten kaufen das auf dem Stern genannte Geschenk im Wert von ca. 20 Euro ein, verpacken es und befestigen den Stern daran. Gerne können auch Schulklassen und Kindergartengruppen, oder auch Abteilungen von Firmen, gemeinsam Geschenkpate für ein Kind sein. Vom 01. bis 04. Dezember kann man das Päckchen in der Kreissparkasse abgeben. Rechtzeitig zu Weihnachten werden die Geschenke dann an die Familien weitergegeben.


Weihnachtssterne
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben