Volltextsuche auf: https://app.freudenstadt.de
Unsere Stadt

Wohnwagen- und Wohnmobilvermietung Moser

Rheinlandstraße 31
72250 Freudenstadt

Ansprechpartner:
Herr Christian Moser
Unternehmensporträt

Ihr möchtet einen Wohnwagen für einen unvergesslichen Campingurlaub mieten?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Unser "Kurti" wurde im Juni 2020 erstmalig zugelassen. Er ist ein idealer Camper für den Familienurlaub. Es gibt ein Doppelbett. Zwei Stockbetten (bis 80 kg) und zur Not noch die Möglichkeit den Sitzplatz umzubauen. Gasherd und Kühlschrank sind an Bord, sowie eine Toilette mit Waschbecken. Für einfaches Rangieren ist ein Mover-System verbaut. Die Breite von nur 2,12m sorgt für ein angenehmes Fahrgefühl mit dem Camper im Schlepptau. Des Weiteren haben wir neben der Standardausstattung wie Stühle, Tisch und Geschirr, noch eine Menge Zubehör an Bord (Kühlbox, Gasgrill und Koch-Kombination, Sackmarise mit Seiten- und Frontwänden, Zusatzregal für den Außenbereich, Wäschespinne, Radständer ...). Abholen, losfahren und Urlaub genießen :-)

Produkte/Dienstleistungen

Bei Interesse an einem unverbindlichen Angebot könnt ihr uns einfach per Mail oder Telefon kontaktieren.

Öffnungszeiten

Anfragen jederzeit gerne per Email oder Telefon.

Wohnwagen "Kurti"
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Wohnwagen- und Wohnmobilvermietung Moser« verantwortlich.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben