Volltextsuche auf: https://app.freudenstadt.de
Unsere Stadt

AGAPE Christliche Internationale Gemeinde e.V.

Ringstraße 27
72250 Freudenstadt

Vorsitzende(r):
Herr Paul Rotfuss
Pastor
Vereinsporträt

Wer wir sind

Wir sind Menschen, die an Jesus Christus glauben und durch Ihn Vergebung unserer Schuld empfangen haben.
Wir sind Agape-Gemeinde, weil die alles verändernde, unfassbare Liebe Gottes (griech. agape) uns zusammengeführt hat.
Wir sind christliche internationale Gemeinde, weil wir, aus verschiedenen Nationen kommend, den einen Gott anbeten.
Wir sind evangelisch, weil das Evangelium, die Gute Nachricht Gottes für uns Menschen, Grundlage unseres Glaubens ist.

regelmäßige Termine

jeden Sonntag Gottesdienst 10.00 Uhr

weitere Hinweise
Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »AGAPE Christliche Internationale Gemeinde e.V.« verantwortlich.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben